Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Ute Schwiete (Donnerstag, 24 Juni 2010 23:25)

    Hallo Familie Fett,
    jetzt ist fast ein halbes Jahr vorbei, dass wir unser "Karlchen" (Xambo)bei uns haben. Ein Leben ohne ihn ist kaum noch denkbar. Er regiert die Familie und fühlt sich rundum wohl.
    Viele Grüße von Karlchen und Ute Schwiete.

  • #4

    Fam. Mönich (Sonntag, 24 Januar 2010 19:17)

    Sonntag 24 Januar 2010
    Liebe Familie Fett,
    unser kleiner Wirbelwind Xara hat sich super eingelebt und uns alle total im Griff. (Auch uneren großen Kater) Er hat viel Streß, da die kleine sehr verspielt ist und sehr viel herumtollt.Beide verstehen sich gut. Xara ist schon sehr gewachsen und kommt nach ihrer Mama.
    Viele Grüße von Fam.Mönich und natürlich auch von Xara, die zusammengerollt vor mir auf dem Schreibtisch liegt und schnurrt.

  • #3

    Ute Schwiete (Donnerstag, 21 Januar 2010 21:30)

    Hallo Familie Fett,
    möchte Ihnen auf diesem Weg nochmals für unseren Schmusekater Karlchen (Xambo) danken.Selbst der "Katzengegner" hat sein Herz voll und ganz an unseren kleinen Kater verloren! Karlchen fühlt sich hier sehr wohl und hat schon seine festen Stammplätze, die er auch zu verteidigen weiss. Der Kater meiner Tochter (Paul) und unser Kleiner verstehen sich gut und sind schon aneinander gewöhnt. Nach der ersten Begegnung waren die Fronten geklärt. Viele Grüße senden Karlchen und Ute Schwiete.

  • #2

    Andreas und Alina Scholz (Donnerstag, 24 Dezember 2009 17:40)

    Liebe Familie Fett :)
    Heute ist Heiligabend und ... wir sind jetzt zu viert :) Dank Ihnen :) die beiden Racker haben ihr neues Zuhause schon gut erkundet und schlafen im moment seelenruhig (paul schnarcht *gg) es geht ihnen gut :) wir hoffen, auch ihnen . seien sie herzlichst von uns gegrüßt :)

  • #1

    Martina Schneider (Dienstag, 04 August 2009 14:04)

    Hallo Frau Fett,
    herzlichen Glückwunsch zu ihrem neuen Wurf.
    HP ist gut gelungen.
    Unser Qualimero von der Mark bereitet uns Heute sowie auch damals noch sehr viel Freude.
    Alles Gute für die Zukunft.

    Martina Schneider
    (Cattery of TaylorsCastle)